"The Fab 3"
Die Überraschungsshow

Inbal Lori, Katharina Butting, Jannis Kaffka – diese drei leuchtenden Sterne am Impro-Himmel und weltbesten Workshopleiter*innen – spielen zusammen eine Überraschungsshow! Nur für euch! Nur bei unserem Festival! Am Samstagabend kreieren sie für uns ein Format, das es so noch nie gegeben hat. Wir freuen uns wahnsinnig, den "Fabulous 3" dafür eine Bühne in unserem Pitcher, dem Rock ’n‘ Roll Headquarter in Düsseldorf, bieten zu können. Rund eine Stunde bestes Impro-Theater – lasst euch das keinesfalls entgehen! Nach diesem perfekten Einstieg in den Samstagabend feiern wir alle zusammen eine fette Festivalparty. Direkt im Pitcher und direkt im Anschluss. Wir haben den Laden komplett für uns und lassen es krachen. Lasst uns das Tanzbein schwingen, trinken, reden, lachen. Lasst uns feiern, dass wir einander haben!




Katharina Butting

Katharina ist seit 26 Jahren Mitglied des Hamburger Ensembles "Steife Brise", sowohl als Spielerin als auch im Führungsteam. Sie ist außerdem Leiterin des Trainingsinstituts der Steifen Brise, Diplom-Schauspielerin, Regisseurin, zertifizierte Trainerin für kreatives Lern- und Gedächtnistraining, Trainerin und Coachin für Persönlichkeitsentwicklung.




Jannis Kaffka

Jannis ist ein Impro-Musiker und -performer, Komponist und Songwriter aus Hamburg. Impro-Theater hat er vor 20 Jahren kennengelernt und dann einfach nicht mehr aufgehört. Er ist Musiker und Performer bei "Kießling&Kaffka" (Göttingen/Hamburg) sowie Musiker bei "Hidden Shakespeare" (Hamburg) und "Die Stereotypen" (Bielefeld). Er lehrt Performing Music und Songwriting an der Hochschule Osnabrück und hat über 10 Jahre Improvisation am Theater für Niedersachsen unterrichtet.




Inbal Lori

Seit Inbal 1994 die Jerusalem Art High School abgeschlossen hat, schreibt und spielt sie für Theater und Fernsehen und räumt dafür jede Menge Preise ab. Ihr Können und ihre Erfahrung teilt und unterrichtet sie weltweit. In Israel ist sie Mitglied der Impro-Gruppe "3FALLING". Inbal lebt seit 2015 in Berlin und arbeitet dort mit den Ensembles "Die Gorillas” und "Impro Berlin”.







Party

Im Anschluss verwandeln sich die Theaterbühne und der Zuschauerraum in unsere Partylocation. Wir möchten mit euch das Festival feiern!


Auf ein Wort zu Corona: Wir feiern unser Festival so sicher, wie es nur geht. Mehr dazu findet Ihr hier. Darüber hinaus hat Andy, der Chef des Pitcher, im Lockdown seinen Laden mit unzähligen Virenfiltern aufgerüstet und ist sehr umsichtig bei diesem Thema. Das wissen wir sehr genau, da dort regelmäßig unsere Impro-Session stattfindet.
Also: Let’s rock ’n’ roll!

Wann:

Samstag | 11.06.2022 | 20:00 Uhr


Wo:

Pitcher Rock ’n‘ Roll Headquarter | Oberbilker Allee 29 | 40215 Düsseldorf


Tickets:

12 €

Am besten sichert ihr euch euer Ticket direkt bei der Workshop-Anmeldung. Wer sich später dazu entscheidet, schreibt uns eine Mail: Kontakt.




Party


Wann:

Direkt im Anschluss an die Show, ca. 21:00 Uhr


Wo:

gleicher Ort


Eintritt:

frei


Getränke:

regulärer Kneipenverkauf


Was ist mit Corona?

Wir bitten um Beachtung der Hinweise zu Corona!